• Jobs Job bei Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Bauingenieur (m/w)

Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essen, Mülheim an der Ruhr

Bauingenieur (m/w) Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft Essen, Mülheim an der Ruhr Planung, Durchführung, Abnahme und Abrechnung von Neubau- und Instandhaltungsmaßnahmen gemäß der speziellen technischen Vorschriften sowie der BOStrab; Entwicklung und Aktualisierung der Instandhaltungsstrategien für die Ingenieurbauwerke.

Mobilität Erreichbarkeit Flexibilität Die Verkehrs-ag Verbindet Stadtteile Und Sorgt Im Auftrag Der Stadt Essen Für Die Mobilität Der Bürger Auch über Essens Grenzen Hinaus Mit Ihren 350 Bussen Und Bahnen Fährt Die Evag In Essen Pro Tag Einmal Um Die Ganze Welt Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass 320000 Fahrgäste Täglich Ihr Fahrtziel Sicher Erreichen Für Den Standort Essen Bzw Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Infrastruktur Und Bauwerke Für Die Abteilung Ingenieurbau Eine/n   Bauingenieur (m/w) Sie Erwarten Folgende Aufgaben:   Planung Durchführung Abnahme Und Abrechnung Von Neubau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Gemäß Der Speziellen Technischen Vorschriften Sowie Der Bostrab Entwicklung Und Aktualisierung Der Instandhaltungsstrategien Für Die Ingenieurbauwerke Sowie Mitwirkung Bei Der übergreifenden Instandhaltungsplanung Ansprechpartner Für Sicherheitstechnische Belange Der Ingenieurbauwerke Interner Und Externer Auftraggeber (zb Bl Au Asa Behörden) Begleitung Von Maßnahmen Dritter Im Einflussbereich Der Tunnel- Und Brückenbauwerke Verantwortliche Durchführung Bzw Mitarbeit Bei Der Bauwerksprüfung Gem Din 1076 /bostrab Sowie Der Speziellen Prüfrichtlinien Die Mit Der Technischen Aufsichtsbehörde Der Bezirksregierung Düsseldorf Abgestimmt Sind Beauftragung Der Sanierung Der Festgestellten Bauwerksschäden Gemäß Ztv- Riss Und Ztv-sib Sowie Der Erforderlichen Speziellen Technischen Richtlinien Für Beton- Und Stahlbau Verantwortung Für Die Einhaltung Sämtlicher Im Rahmen Der Finanzierungs- Bzw Genehmigungsverfahren Gesetzter Auflagen Der Zu Betreuenden Anlagen Und Maßnahmen Sowie Deren Dokumentation   Zur Erledigung Dieser Aufgaben Erfüllen Sie Folgendes Profil:   Ingenieur/in (bachelor/master) Der Fachrichtung Bauwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung Bei Der Sanierung Und Instandhaltung Von Ingenieurbauwerken Sowie Bei Der Planung Vergabe Abnahme Bauleitung Und Abrechnung Von Bauleistungen Kenntnisse Der Din 1076 Sowie Sonstiger Fachbezogener Technischer Vorschriften Kenntnisse Der Ztv Riß / Ztv Sib Kenntnisse Der Vob / Vol / Hoai Kenntnisse Im Bereich Der Anwenderprogramme Der Fachbezogenen Dv (z B Office Sap Usw) Kenntnisse Der Anlagendokumentation Mittels Sap / Cad Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 24052017 An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An: Bewerbungen@evagde   Wwwevagde   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Gröpper Unter Der Telefonnummer 0201 826-2970 Bauleiter Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Ingenieur Bau Bauingenieur Projektleitung Beratung Massivbau Stahlbau Hoch- Und Tiefbau Neubaumaßnahmen Bauleiter Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Ingenieur Bau Bauingenieur Projektleitung Beratung Massivbau Stahlbau Hoch- Und Tiefbau Bauingenieur (m/w) Planung Durchführung Abnahme Und Abrechnung Von Neubau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Gemäß Der Speziellen Technischen Vorschriften Sowie Der BOStrab Entwicklung Und Aktualisierung Der Instandhaltungsstrategien Für Die Ingenieurbauwerke Essen Mülheim An Der Ruhr Bauleiter Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Ingenieur Bau Bauingenieur Projektleitung Beratung Massivbau Stahlbau Hoch- Und Tiefbau

Planungsarchitekt (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Bauingenieur (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Angebotsplaner/in für die konzeptionelle Planung
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Niederkassel)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)